
Fragen zum Shop, Produkten und Services ?
Vielleicht findest Du hier eine rasche Antwort auf Deine Fragen. Ansonsten melde Dich bei uns, wir helfen Dir gerne und rasch weiter!
BESTELLUNG & SERVICE
Was, wenn ein gewünschter Artikel nicht verfügbar ist?
Wir aktualisieren und erweitern unser Sortiment regelmäßig und freuen uns über Deine Rückmeldungen und Anregungen.
Wenn Du einen bestimmter Artikel suchst, der derzeit nicht bei uns erhältlich ist, kannst Du uns gerne kontaktieren.
Wir prüfen ob wir den Artikel zeitnah anbieten können oder ob wir eine individuelle Bestellung für Dich aufgeben können.
Zögere nicht, uns Deine Wünsche mitzuteilen - wir bemühen uns eine passende Lösung zu finden!
Ich benötige Unterstützung bei meiner Bestellung!
Auch als Onlineshop möchten wir Dir den Besten Service bieten.
Wenn Du Hilfe bei Deiner Bestellung benötigst - sei es, weil Du einen bestimmten Artikel nicht findest, Beratung zu den Produkten und deren Anwendung benötigst oder auf andere Schwierigkeiten stößt - stehen wir Dir gerne zur Seite.
Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten.
Wo kann ich meine Erfahrung bewerten?
Deine Erfahrung bei uns liegt uns am Herzen und wir freuen uns über jede ehrliche Rückmeldung. Kontaktiere uns hierfür gerne per Mail oder Kontaktformular.
Wir freuen uns auch, wen Du Deine Freude oder konstruktive Kritik auf Google oder unserem Kooperationspartner Ethik.Guide teilst, sodass andere wissen, was sie bei GREEN & GROW erwarten dürfen.
ZAHLUNG & VERSAND
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen ?
Du kannst aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten, die passende für Dich auswählen:
- Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa)
- Vorrauskasse
- Sofortüberweisung
- Rechnung (Klarna)
- Pay Pal
- Apple Pay
- Barzahlung (bei persönlicher Abholung)
- Geschenkgutschein
In welche Länder wird geliefert?
Aktuell Liefern wir innerhalb der gesamten EU.
Für Inselgebiete oder den Versand außerhalb der EU kontaktiere uns unter hilfe@greenandgrow.at
Welche Versandkosten fallen an ?
Die Versandkosten werden beim Bestellprozess automatisch berechnet und angezeigt.
Österreich: 4,90€ / ab 100€ Versandkostenfrei
Expressversand innerhalb Österreichs: 12,90€
Deutschland: 5,90 / ab 120€ Versandkostenfrei
Luxemburg 6,90 / ab 130€ Versandkostenfrei
Weitere EU-Länder: 17,90 / ab 150€ Versandkostenfrei*
Genaueres findest Du unter Zahlung & Versand.
Mein Paket ist beschädigt, was kann ich tun?
Überprüfe das Paket direkt bei erhalt, im beisein des Lieferdienstes.
Falls Dein Paket mit Transportschäden bei Dir angekommen ist, nimm das Paket nicht an. In diesem Fall verweigerst Du die Zustellung, sodass das Päckchen direkt an uns zurück gesendet wird.
So stellen wir sicher, dass der Schaden auf dem Transportweg passiert ist und wir können Dir (sofern Lagernd) die bestellten Produkte umgehend erneut zusenden.
Bitte kontaktiere uns nach dem Zustellversuch über den Transportschaden, sodass wir den Fall zeitnah bearbeiten können.
ÄNDERUNGEN & RETOURE
Mir ist ein Fehler bei der Versandadresse unterlaufen, was nun?
Leider können wir die Versandadresse nicht mehr ändern, sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Wir versenden fast alle Sendungen mit GLS (ausgenommen Express-Versand).
Hier hast Du folgende Möglichkeit: In der Paketankündigung, welche du von GLS per E-Mail erhältst, kannst Du das Paket umzuleiten oder die Adresse anzupassen.
In der Regel kannst Du unter dem Feld 'Nicht zu Hause?' eine Wunschadresse hinterlegen oder die Lieferung an eine andere Adresse oder Paketbox umleiten.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern ?
Falls Deine Bestellung noch nicht unterwegs ist kann eine Änderung vorgenommen werden. Schreibe dazu bitte gleich eine E-Mail mit Deinem Anliegen und der Bestellnummer an hilfe@greenandgrow.at
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Möchtest Du eine Bestellung noch vor dem Versand stornieren nimm bitte zeitnah Verbindung mit uns auf schreibe eine Mail an hilfe@greenandgrow.at, sodass wir uns um das Anliegen kümmern können. Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde ist das für Dich natürlich kostenlos.
Kann ich einen Artikel umtauschen ?
Leider ist es aktuell nicht möglich Artikel umzutauschen. Du kannst den Artikel jedoch zurücksenden. Für den gewünschten Artikel, bitten wir Dich eine neue Bestellung aufzugeben.
Ich möchte einen Artikel zurücksenden.
Wenn Du mit einem Artikel nicht zufrieden bist oder ihn aus anderen Gründen zurückgeben möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen tun.
Für eine schnelle Bearbeitung lege bitte einen Vermerk mit Deiner Bestellnummer in das Paket.
Optional kannst Du uns zusätzlich eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deiner Bestellnummer an hilfe@greenandgrow.at senden. Wir sind Dir dankbar, wenn Du uns den Grund für die Rückgabe mitteilst - so können wir die Qualität unseres Sortiments wahren.
Die Kosten für die Rücksendung trägst Du selbst.
Unsere Rücksendeadresse lautet:
green & grow e.U.
Gaindorf 177
3732 Ravelsbach, Austria
Wichtige Hinweise:
- Bitte beachte, dass wir bei Rücksendungen lediglich den Warenwert erstatten können. Die Kosten für den Versand können leider nicht rückerstattet werden.
- Wir können nur Ware im Originalzustand zurücknehmen.
- Aus hygienischen Gründen sind Schnuller, Trinksauger und ähnliche Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen.
- Personalisierte Produkte sind ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen.
Wann bekomme ich nach einer Retoure mein Geld zurück?
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird der Betrag umgehend über die ursprüngliche Zahlungmethode zurückerstattet.