Hallo, ich heiße Jennifer.

Seit kurzem biete ich mit green&grow einen Onlineshop für (werdende) Eltern, bei welchem sie darauf vertrauen können nur die besten Produkte für sich und ihre Familien zu finden. Unterstützt werde ich dabei von meiner (zum Glück, technisch begabten) Frau und unserer kleinen 'Produkttesterin'.



Warum ?

Schon bevor ich selbst Mama wurde habe ich mich, privat wie beruflich, mit den Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit und Schadstoffen auseinandergesetzt, doch mit dem Kinderwunsch und schließlich der Geburt unseres Kindes wuchs in mir die Gewissheit eine gesunde, unbedenkliche und schöne Umgebung für dieses kleine Wunder schaffen zu wollen.

Jeder Mensch und jede Familie hat andere Werte, aber alle möchten wir, dass unsere Kleinen sicher und geborgen aufwachsen. Es gibt viele Empfehlungen für Eltern, eine riesige Auswahl an Produkten und noch mehr Werbeversprechen für vermeintlich schadstofffreie, förderliche und „grüne“ Produkte. Das macht es einem nicht leicht


green&grow soll eine positive Veränderung für Familien, die Umwelt und unsere gemeinsame Zukunft sein.
Durch verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, Vermeidung langfristiger Auswirkungen auf die Umwelt, Tierschutz und vor allem durch eine gesunde Umgebung für die Kleinen.

Ich möchte Dich dabei unterstützen eure perfekte Ausstattung zu finden, sodass ihr die wertvolle gemeinsame Zeit entspannt genießen könnt. Ganz ohne zeitraubendes durchforsten unzähliger Produkte und kompliziertes recherchieren fragwürdiger Stoffe. Bei uns kannst Du dir sicher sein, dass ‚nachhaltig‘ nicht nur eine hohe und langlebige Qualität bedeutet, sondern auch so wenig Kunststoffe, Silikon, Lacke und Zusatzstoffe wie möglich. 100% Natur oder die hochwertigste und nachhaltigste Alternative. So bleibt die Umweltbelastung gering und das Kinderzimmer natürlich schadstofffrei.



Auf diesem Weg möchten wir in die nächste Generation investieren, denn sie sind unsere Zukunft und haben nur das Beste verdient.